Aktuelle Neuigkeiten aus der Angelbranche sowie Gedanken rund um unsere Outdoor-Aktivitäten.

24. Oktober 2009

Magdeburger Meeresangeltage 2009 - wir sind dabei!

Nach einem Jahr Pause werden wir wieder gemeinsam mit dem Team Dieter Eisele am 07.11. und 08.11.09 in Magdeburg anwesend sein! Zwar halten wir in diesem Jahr keinen Vortrag oder Workshop ab, ab das sollte dem Fachsimpeln und Klönschnack keinen Abbruch tun! Also packt Seekarten und Fragen ins Gepäck und löchert uns am Eisele-Stand, dafür sind wir für euch da.

Wir freuen uns schon drauf, unsere Kumpels von Angelreisen Hamburg, Din Tur, Accurate und natürlich vom Eisele-Team wiederzusehen!

Wer bislang noch nicht mit von der Partie war, hier gibt es alle Infos im Überblick:

http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=268

Vis sees i Magdeburg

Karsten & Tanja