Aktuelle Neuigkeiten aus der Angelbranche sowie Gedanken rund um unsere Outdoor-Aktivitäten.

28. September 2009

Once more Fyn - die Meerforellen rufen!

2009 dürfen wir zum zweiten Mal nach Fünen (im April waren wir ja erstmals auf der schönen Insel neben Jütland)!

Eine Woche werden wir mit unseren Freunden Sylke & Christian, welche das "Projekt Meerforelle" erstmals ernsthaft angehen werden und sich diesbezüglich schon vollkommen ausgerüstet haben, mit uns auf der Halbinsel Hindsholm zwischen Kerteminde und Fynshoved herumtreiben.

Nachdem wir an der Mörrum klägliche Schneider geblieben waren, wird es jetzt hoffentlich noch ein versöhnlicher Saisonausgang 2009.

Aktuelle Fänge klingen sagenhaft, 60+ Fische wurden letzte Woche gelandet, wesentlich größere Exemplare gingen verloren. Das Wetter verschlechtbessert sich für die Angel-Pirsch, die Stimmung ist bestens - wir werden viel Spaß dort oben haben!

Viele Grüße

Karsten & Tanni