Aktuelle Neuigkeiten aus der Angelbranche sowie Gedanken rund um unsere Outdoor-Aktivitäten.

28. August 2009

Lax-Tour 2009 Mörrum/ Schweden

15 Monate ist es her, seit wir die Mörrum ohne Silberfisch verlassen hatten. Und die Locals hatten uns ans Herz gelegt: kommt doch mal im Spätsommer zu uns! Kein Befischungsdruck, tolle Stimmungen, viele Fische im Fluss. Wir haben auf die Stimmen gehört.

Nun sind die Sachen gepackt, und zwei Wochen mit Angelkarten für 10 Tage liegen vor uns! Neben den altbekannten Pools 1-32 werden wir in diesem Jahr auch erstmals die neue Strecke Knaggalid befischen, wo in den letzten Tagen feine Meerforellen erbeutet wurden:

http://www.morrum.com/sv/Morrumsnews/2009/127-cm-fisk/

Wir haben ein Haus direkt in Mörrum, so sind viele Pools sogar per pedes erreichbar. Ende der zweiten Woche freuen wir uns auf gute Angelkumpels, mit denen wir gemeinsam fischen und genießen wollen.

Natürlich ist auch wieder neues Gerät in Form von G. Loomis am Start, und Tanja hat einige giftige Tuben gebunden.

Nur eines wird dieses Jahr anders sein: war unser treuer Gefährte "Paddy" seit 1998 immer mit uns am Fluss, wird es dieses Jahr erstmals "Ghillie" sein, der unser Treiben am Fluss misstrauisch beobachten wird...

Wir hoffen auf spannende Erlebnisse, Fotos und Videosequenzen - die Mörrum ruft!

Viele Grüße und ha det bra

Karsten & Tanni

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite