Aktuelle Neuigkeiten aus der Angelbranche sowie Gedanken rund um unsere Outdoor-Aktivitäten.

1. Dezember 2009

Das war unsere Saison 2009 (1)



Der erste Advent liegt zwei Tage zurück, das Regenwetter fordert ein Kaminfeuer ein - Zeit für einen kleinen Saison-Rückblick auf 2009.

Die Messen

Frühjahrsfest beim Angelcenter Vögler

Vor dem Anfischen waren wir wie jedes Jahr wieder als Unterstützung bei Daniels & Tatjanas Frühlingsfest im Angelcenter Vögler.

http://www.angelcenter-voegler.de/

Die Frühjahrs- und Herbstfeste sind mehr als bloße Sonderangebotsaktionen eines Angelshops, hier treffen sich eingefleischte Angler, welche fachsimpeln, klönen, lachen - und sich für die jeweils kommende Saison eindecken, hochinteressant! Unglaublich, was die beiden an hochwertigstem Material vorrätig haben, hier bleibt niemand unausgerüstet. Alle wesentlichen Dinge für Elbe, Ostsee, Norwegen und Island finden hier ihre Käuferschar. Wir waren abends zwar absolut platt, aber hatten mächtig Spaß mit Shop-Team, dem Norwegen-Angelfreunde-Team, unseren Freunden und Bekannten und all den Besuchern - nächstes Frühjahr sehen wir uns alle wieder, versprochen!

Magdeburger Meeresangeltage (MMAT)

Magdeburg hat sich über all die Jahre zu einer festen Institution für die Meeresangel-Begeisterten entwickelt - so hat Rainer Korn auch in diesem Jahr wieder alle wesentlichen Hersteller, Reiseveranstalter und Meeresangelshops ins Boot geholt.

http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=268

Auch hier wurden neueste Infos ausgetauscht, Reisepläne geschmiedet und Interessierte durch uns am Eisele-Stand schon mit den 2009er Produkten konfrontiert. Über tausend Besucher ließen keinerlei Langeweile aufkommen, und uns erstaunte es erneut, wieviele bekannte Gesichter sich jedes Jahr einfinden, die wir persönlich kennen!

Gemütlich sind immer die Abende dort, welche erfahrungsgemäß immer bis in den frühen Morgen hinein andauern und legendäre Erlebnisse für die kommenden Wiedersehen bieten. Auch für Magdeburg gilt: nächstes Jahr wieder!

"Angelwelt" Berlin im Rahmen der Boot & Fun am Messegelände unter dem Funkturm

Das komplette Eisele- und Sölvkrokenprogramm wurde dieses Jahr am Stand von Alex Schöne präsentiert. Die 2009er "Angelwelt" war auf alle Fälle so gut besetzt und besucht wie noch nie in der Vergangenheit. Wir waren nicht nur zum Aufbau am Dienstag parat, sondern auch Donnerstag und Freitag Nachmittag sowie Samstag den gesamten Tag über - Samstag und Sonntag war hier der Ansturm, der durch all die günstigen Angelgeräte-Angebote der Händler unterstützt wurde, kräftezehrend, aber kurzweilig. Neben Michael Eisele waren auch Dieter Eisele und Otto Reimers mit uns dabei - Zeit, einmal wieder persönliche Sachen unter Freunden auszutauschen!

http://www.bootundfun.de/index.php?id=48

Ihr, die ihr dies lest, dürft nicht vergessen, dass wir neben unserer Passion auch "normalen" Berufen nachgehen, welche uns fünf Tage die Woche vollends fordern. Für unsere Unterstützung bei solchen Events nehmen wir uns halt die Freizeit, parken "Ghillie" bei meinen Eltern und bekommen keinen Cent für unsere Präsenz. Und trotzdem macht es uns immer wieder Spaß, bei solchen Gelegenheiten bekannte Gesichter wiederzusehen und anderen interessierten Anglern mit Tipps und Beratung zur Seite zu stehen! Und so freuen wir uns einfach auf die kommende Saison 2010 und ein Wiedersehen mit euch!

Ha det bra

Karsten & Tanja

Demnächst geht es weiter mit unserem anglerischen Rückblick zu 2009. ;-))


1 Kommentare:

Blogger Uwe meinte...

Hallo Karsten,
bei euch beiden sieht man dass Angeln Leidenschaft ist. Auf dieser Seite kann man sehr, sehr viel Zeit verbringen.
Viele Grüße aus München,
Uwe

14. Dezember 2009 22:27

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite